Der Steakbauer

Der Steakbauer
Das Unternehmen bzw. die Marke „Steakbauer“ haben wir im Jahr 2020 gegründet.

Wir bieten das Beste aus der österreichischen Landwirtschaft in den Bereichen Rind- und Schweinefleisch, Wurstwaren sowie saisonal auch Wildfleisch an.

Bei uns wird das Rindfleisch wie z.B. Beiried, Rostbraten oder Rinderfilet uvm. über einen Zeitraum von 4 Wochen im Vakuum gereift, damit Sie als Kunde eine Qualitätsware erhalten, ohne Angst haben zu müssen, dass es bei der richtigen Zubereitung zäh und fade im Geschmack ist.

Unsere Steaks werden im Dry Ager gereift und 5 Wochen abgehangen.
Es ist das wohl mürbste und zarteste Fleisch, das es gibt – perfekte Qualität, die sich schmecken lässt.
Der Steakbauer
Qualität aus Österreich

Warum haben wir uns dazu entschlossen?

Wir haben uns zum Ziel gemacht ein Qualitätsprodukt aus Österreich für Gastronomie und Hotellerie als auch für Privatkunden in einer großen Auswahl auf den Markt zu bringen.
Farm
Wir möchten damit die heimische Landwirtschaft, alle Bäuerinnen und Bauern, die jährlich hervorragende Arbeit leisten, um TOP Produkte in ausgezeichneter Qualität auch in Krisenzeiten zu erzeugen, unterstützen. Gastronomie und Hotellerie sind ein Teil davon, der uns dabei unterstützt auch Ihnen den Fleischgenuss in Perfektion zu präsentieren.
Farm
Qualität aus Österreich
Wir alle sind ein Teil vom Ökosystem und können durch weniger Importe, kürzere Transportwege und der Produktion in Österreich dazu beitragen, die CO2 Belastung zu reduzieren.
Wir als Steakbauer tragen schon einen Teil mit unseren Produkten bei.
Machen Sie doch auch mit!
Leider wird durch die Corona Pandemie seit Anfang 2020 nicht nur das private und öffentliche Leben negativ beeinflusst, sondern auch die Wirtschaft, Importe und Exporte, die Gastronomie, die Hotellerie, aber auch die österreichische Landwirtschaft. In dieser Zeit, in der es eingeschränkte Importe gab, waren es die heimischen Landwirte, auf die wir angewiesen waren!
Hierfür möchten wir als Steakbauer an
ALLE österreichischen Landwirte DANKE sagen.

Der Steakbauer

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung

Standort

Seidolach 7
9170 Ferlach
Image

Seidolach 7
9170 Ferlach
+43 676 9797582
info@steakbauer.at

Informationen

Image